Alten- und Pflegeheim Haus Luise  •  Saarstraße 3  •  61350 Bad Homburg  •

GfdE
Gesellschaft für diakonische Einrichtungen in Hessen und Nassau mbH

Europaplatz 5  •  64293 Darmstadt  •  Telefon: +49 (61 51) 87 87 - 0  •  info@gfde.de


http://www.haus-luise-bad-homburg.de/personal_stellenangebote.html


Altenpflege ist wichtig- denn sie sind was ihr werdet und sie waren was ihr seid.

Aktuell suchen wir:


FACHKRAFT als Dauernachtwache (m/w)

weitere Infos HIER


ERGOTHERAPEUTIN / ERGOTHERAPEUT in Vollzeit

weitere Infos HIER


KOCH/KÖCHIN in Vollzeit

weitere Infos HIER


Pflegefachkräfte (m/w) in Voll- und Teilzeit (Mitarbeiterwohnung kann gestellt werden.)

weitere Infos HIER



Im Trendence Schülerbarometer 2016 wurde die Diakonie zu den TOP 100 Arbeitgebern gewählt. Wir gehören dazu.
Siegel trendence young professionals

Es ist eine besondere Aufgabe, in der Altenpflege zu arbeiten. Es liegt nicht jedem und die Anforderungen sind hoch. Hinzu kommt: man muss für den Dienst an alten Mitmenschen geboren sein. Auch dann, wenn Sie nicht in der Pflege arbeiten. Wir aber dürfen von uns sagen, dass uns das besonders gut gelingt. Denn bei der Auswahl unseres Personals verlassen wir uns auf unsere langjährige Erfahrung. Die sagt uns das, was wir über Bewerberinnen und Bewerber wissen möchten.

Wir fördern unsere Mitarbeiter/-innen gezielt und Weiterbildung und Qualitäts­manage­ment sind bei uns eng miteinander verbunden. Wir streben ständig danach, unsere Leistungen zu verbessern. Dazu dient auch der kooperative Führungsstil und die Transparenz der Arbeits- und Entscheidungsabläufe, die leicht nach zu vollziehen und zu kontrollieren sind.

 

Alten- und Pflegeheim Haus Luise
Saarstraße 3  •  61350 Bad Homburg
Telefon (0 61 72) 30 83 - 0

GfdE